Lade Sendungen

« Alle Veranstaltungen

UnterSchätzen – Hip-Hop im Radio

25. September 2024 @ 18:00 - 20:00

UnterSchätzen ist eine Radioshow für völlig unterschätzte Musik aus dem deutschen Hip Hop Bereich. Hier kriegen unbekannte Songs und ihre Interpreten endlich eine Bühne, die sie lange verdienen. Dazu bekommt das Radio seine Magie zurück und erschafft besondere Momente, denn auch die kleinsten Künstlerinnen und Künstler können plötzlich auf der Antenne laufen – einfach, weil sie’s verdient haben! Obendrauf gibt’s Hintergrund-Stories, Tour-Tipps und den ein oder anderen Klassiker aus der Szene – denn wer diese Sendung laufen hat, ist mittendrin, unter Schätzen.
Nur mit eurem Feedback und euren Vorschlägen kann das Programm jedes Mal bunter werden.

Deshalb reicht sie ein, jederzeit an redaktion@unterschaetzen.de oder auf Instagram an @Unterschaetzen …

Folgen und nichts mehr verpassen: https://www.instagram.com/unterschaetzen/

Die neueste Ausgabe zum Nachhören: https://soundcloud.com/user-973795109

Jan Böffgen

Details

Datum:
25. September 2024
Zeit:
18:00 - 20:00

Details

Datum:
25. September 2024
Zeit:
18:00 - 20:00