Til Schweiger Foundation © osradio

Til Schweiger besucht Flüchtlingsheim in Osnabrück

Eigentlich wollte Schauspieler Til Schweiger ja schon in der vergangenen Woche zur Demonstration gegen Fremdenfeindlichkeit nach Osnabrück kommen. Das hat zwar nicht geklappt, dafür hat er seinen Besuch – zusammen mit Fanta 4 – Bandmitglied Thomas D und Innenminister Boris Pistorius – gestern (30.09.) nachgeholt. Die drei besuchten die Erstaufnahmestelle am Natruper Holz und stellten sich im Anschluss den Fragen der Journalisten. Wie Til Schweiger sich mit seiner Stiftung “Til Schweiger Foundation” in Osnabrück engagieren möchte und was die Flüchtlinge zu den Ideen sagen, hören Sie in folgendem Mitschnitt aus unserem Programm:

      2015-10-01 Til Schweiger in OS
Schweiger 2 © osradio

Schweiger 2 © osradio