Wer kennt das Feuerzeug?

(PM) Die Polizei in Gütersloh bittet nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus um Mithilfe. Unbekannte drangen zwischen Dienstag und Donnerstag (09. bis 11.10.2018) in ein Einfamilienhaus an der Wiesenstraße in Versmold ein. Die Einbrecher hebelten ein Fenster im Erdgeschoss auf und durchwühlten anschließend im Inneren des Hauses Schränke und Schubladen. Dabei wurden die Einbrecher vermutlich nicht fündig, sodass sie ohne Diebesgut in unbekannte Richtung flüchteten (siehe Pressebericht der Polizei Gütersloh vom 12.10.2018).
Im Rahmen einer intensiven Spurensuche wurde in Tatortnähe ein blaues Feuerzeug mit handschriftlicher Kennzeichnung „André“
aufgefunden. Nach dem derzeitigen Stand gehen die ermittelnden Kriminalbeamten davon aus, dass dieses Feuerzeug vom Täter stammt und er es in der Nähe des Tatortes verloren hat. Die Polizei bittet nun um Hilfe und fragt: Wer erkennt das Feuerzeug mit dem Schriftzug „André“ oder kann Hinweise auf den Eigentümer geben? Wer kann weitere Angaben machen? Hinweise nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241/869-0 entgegen.