Maidorf für 2018 vor dem Aus

Das Maidorf steht auf der Kippe. Das hat die Stadt Osnabrück am Dienstag bekannt gegeben. Eine finale Entscheidung, ob das Maidorf in diesem Jahr stattfinden wird, stehe aber noch aus, sagt Stadtbaurat Frank Otte.

      Maidorf

Ob der TÜV den Bauantrag genehmigen wird, lässt sich aktuell noch nicht sagen. Außerdem äußerte sich Frank Otte zu den Schwierigkeiten, die es im Rahmen der Genehmigung für 2018 gibt.

      Reload Maidorf

Ob es das Maidorf in diesem Jahr geben wird, soll im März feststehen. Eine Alternative ist auch schon in Planung. Anstatt des Maidorfes soll es einen Food-Court geben. Für 2019 möchte man ein tragfähiges Konzept für das Maidorf umsetzen, so Stadtbaurat Frank Otte weiter.

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>