Miss Allie spielt bei den Sommershows 2026 in Georgsmarienhütte

(PM) Am Donnerstag, 9. Juli 2026, kommt Miss Allie auf die Waldbühne Kloster Oesede und bildet damit den Auftakt für das beliebte Sommershow-Wochenende. Tickets für das Open-Air-Konzert der Singer-Songwriterin aus Hamburg gibt es ab Freitag, 19. September, im Vorverkauf.

Ab September dieses Jahres geht Miss Allie auf große Paradiesvogel-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Am 20. September ist sie bereits in Osnabrück live zu erleben – wer sie verpasst, hat im Juli 2026 die nächste Chance. In einzigartiger Open-Air-Atmosphäre können Besucherinnen und Besucher sich auf dem Waldbühnengelände auf eine einzigartige Mischung aus modernen Sounds, charmantem Humor und scharfsinniger Sozialkritik freuen. Es gibt also nicht nur was auf die Ohren und zum Mitsingen, sondern auch was zum Nachdenken. Denn Miss Allie bricht in ihren Songs nicht nur gesellschaftliche Tabus, sondern platziert bewusst schwierige Themen in provokanten Texten. Songs wie „Du bist wunderschön“ oder „Dieter – das Regeltagebuch“ haben bereits Kultstatus und sind virale Hits.

Miss Allie stand bereits mehrfach mit Komikerin Carolin Kebekus auf der Bühne und Olli Schulz empfahl ihr letztes Album im Podcast mit Jan Böhmermann – nun kommt sie nach Georgsmarienhütte. „Miss Allie ist ein wunderbarer Start für die Sommershows“, ist sich Astrid Kämmer vom städtischen Kulturbüro sicher. „Erfrischend anders und tiefgründig. Quasi Konzert und Comedy in einem.“

Tickets sind ab Freitag, 19. September, online über www.waldbühne.com für 42 Euro oder über die Webseite der Künstlerin unter www.missalliemusic.com für 39,60 Euro erhältlich. Wer sich lieber vor Ort seine Karten sichern möchte, bekommt sie auch in der Buchhandlung Sedlmair in Oesede oder der Tourist Information Osnabrück. Fragen beantwortet auch das städtische Kulturbüro unter 05401 850-250.