Lade Sendungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Sendung hat bereits stattgefunden.

Gila Gila – Popmusik macht Laune: Chartsongs, Newcomer & Infos zu den Interpreten – heute: Wildtieren ganz nah in die Augen geblickt

24. November 2023 @ 18:00 - 19:00

Nature Photographer of the Year „Lars Beusker im Interview …

Wie ist es, wenn man einem Löwen, Leoparden oder Elefanten direkt in die Augen schaut? Auf ein paar Metern Entfernung. Ganz ungeschützt. Nur mit einem Fotoapparat bewaffnet. Lars Beusker weiß die Antwort. Er fotografiert wilde Tiere in freier Wildbahn in faszinierenden Schwarz-Weiß-Bildern, die eine Geschichte erzählen. 2022 und 2023 wurde er in New York von einer 80-köpfigen internationalen Jury ausgezeichnet: als „Nature Photographer of the Year“. In der neuen Ausgabe von GILA GILA am Freitag, 24. November, um 18.02 Uhr unterhalten sich die Moderatoren Gila Marali und Peter Sauer mit Lars Beusker und stellen sein Buch „Beusker-Look into my Eyes“ vor. Neben dem beliebten Impro-Talk gibt es exklusive Song-Premieren, von Linda Suárez, Akaz, Niki und Elen (Singer/Songwriter), den Rappern RispectA/Balkanoo, Rockmusiker Mariusz Duda und der Darkwave-Band BURN.

Gila Marali und Peter Sauer

Details

Datum:
24. November 2023
Zeit:
18:00 - 19:00
Serien:

Details

Datum:
24. November 2023
Zeit:
18:00 - 19:00
Serien: