Lade Sendungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Sendung hat bereits stattgefunden.

Andreas Menke und ON-Reporter Werner Hülsmann im Gespräch mit Kelvin Jones

9. Oktober 2023 @ 21:00 - 22:00

Ein modernes Märchen!  Kelvin Jones (28) ist einer der großen Musik-Stars, die das Internet in den letzten Jahren hervorgebracht hat. Der  Song „Call You Home“ hat eine fast schon magnetische Anziehungskraft. Im Rahmen seiner „This Too Shall Last“-Club-Tour gastiert Kelvin mit seiner Band am 13. 10. (Fr., 20 Uhr)  im Osnabrücker Rosenhof.  „Sing meinen Song“-Teilnehmer  Kelvin Jones wird am 10. Februar 1995 als Tinashe Mupani in der simbabwischen Stadt Chitungwiza geboren. Später zieht er mit seiner Familie nach London, wo er nach seinem Schulabschluss Maschinenbau studiert und nebenher beginnt, eigene Songs zu schreiben und aufzunehmen.

2014 dann der Durchbruch: Ein Freund des damals 21-Jährigen veröffentlicht seine Akustikversion von „Call You Home“ – der Song geht steil im Netz. Im Interview mit Andreas Menke und ON-Reporter Werner Hülsmann erzählt Kelvin Jones seine Geschichte.

Details

Datum:
9. Oktober 2023
Zeit:
21:00 - 22:00

Details

Datum:
9. Oktober 2023
Zeit:
21:00 - 22:00