Lade Sendungen

« Alle Veranstaltungen

Recurring Event Veranstaltungsserie: no pop! magazin für grenzmusik

no pop! magazin für grenzmusik

4 Februar @ 18:00 - 20:00

Seit 2017 existiert das musikverrückte Magazin für Grenzmusik und proklamiert seitdem no!pop!. Natürlich ist dieser rigorose Ausruf mit einem Augenzwinkern gemeint, aber der Fokus der vierwöchentlich bei OS-Radio 104,8 ausgestrahlten Sendung liegt auf Musik, die weitab von durchschnittlichen Hörgewohnheiten beheimatet ist: Punk, Hardcore und ab und zu etwas Metal.

Ein wichtiger Aspekt bei der Auswahl der Musik liegt für Moderator Eike Stolzenburg in der Regionalität. Nicht nur, aber zum Großteil werden Songs gespielt, die ihre musikalische Heimat in Osnabrück, Bielefeld oder Münster haben. Natürlich immer mit einem Blick auf die Stadt und den Landkreis.

Künstler:innen bekommen bei no!pop die Möglichkeit, im Rahmen eines Interviews zwei Stunden über sich und ihr Musik zu erzählen und über ihre neuen Releases zu sprechen.

Neuvorstellungen, Szenenews und Veranstaltungshinweise runden die Sendung ab.

Wer einmal Gast bei no!pop sein möchte, kann sich gern mit Eike in Verbindung setzen: eikestolzenburg@googlemail.com

Information über no!pop bietet auch das World Wide Web: https://www.facebook.com/eikeantipop oder https://www.instagram.com/nopopmag/

Eike Stolzenburg

Details

Datum:
4 Februar
Zeit:
18:00 - 20:00
Serien:

Details

Datum:
4 Februar
Zeit:
18:00 - 20:00
Serien: