Lade Sendungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Sendung hat bereits stattgefunden.

Radioli & Co – female music and more – heute: DJane Kirsten (Wh.)

7. November 2023 @ 18:00 - 19:00

Diesmal war bei Radioli und Co. DJane Kirsten (früher selber bei OS-Radio) zu Gast. Ich habe mit ihr natürlich übers DJing, über die „Profistimme“ und über Musik gesprochen und es gibt auch noch Musik zu hören!

… hier gibt es weibliche Musik, gerne deutschsprachig, die sonst so leider nur selten im Radio zu hören ist. Außerdem wird es regelmäßig Gästinnen und Gäste geben, die interessante Geschichten aus Osnabrück und von anderswo erzählen …

Die E-Mail-Adresse zur Sendung ist Radioli@gmx.de Schreibt mir da gerne Meinung, Lob oder Kritik zur Sendung!

Oliver Rathke

Details

Datum:
7. November 2023
Zeit:
18:00 - 19:00

Details

Datum:
7. November 2023
Zeit:
18:00 - 19:00