Lade Sendungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Sendung hat bereits stattgefunden.

Werner Hülsmann im Gespräch mit dem Osnabrücker Autor Dennis Gastmann – Abenteuer mit Elefanten als Parabel auf das Leben!

30. April 2023 @ 11:00 - 12:00

Weitgereist, mit 80000 Fragen um die Welt, unerschrocken und sensibel!   Dennis Gastmann (44), kehrt am 5. Mai (Fr. 20 Uhr) in seine Heimatstadt Osnabrück zurück, um in der Lagerhalle aus seinem ersten Roman „Dalee“ zu lesen. Im Talk mit ON-Reporter Werner Hülsmann berichtet der Schriftsteller, Abenteurer und Filmemacher von einem außergewöhnlichen Abenteuer in Indien.  Man sagt, ein Elefant vergisst nie – in Dalee“ beschreibt der Autor in opulenten Bildern, was passiert, wenn er es doch tut. Dalee wird mit dem Alter launenhaft und gefährlich. Er scheint das Gedächtnis zu verlieren – eine Katastrophe für die Familie. Eine Parabel auf das Leben!

Andreas Menke