Neuer VfL-Cheftrainer Daniel Thioune bereit für neue Aufgabe

Der VfL Osnabrück hat seinen neuen Cheftrainer Daniel Thioune heute (09.11.) offiziell vorgestellt. Beide Seiten hatten sich zuvor einvernehmlich auf einen Vertrag bis Saisonende geeinigt.  Für Daniel Thioune haben gleich mehrere Gründe gesprochen, sagte VfL Geschäftsführer Jürgen Wehlend:

      Ton-Wehlend

Daniel Thioune übernahm bereits interimsmäßig im Oktober den Posten nachdem Joe Enochs freigestellt wurde. Thioune will sich jetzt an seinen Leistungen messen lassen, erklärte er im OS-Radio-Interview:
      Ton-Thioune

Der Aufwand der Mannschaft habe in den letzten Wochen bereits gestimmt. Jetzt müssten aber auch Ergebnisse her, so Thioune weiter. Sollte auch das erreicht werden, sei laut VfL Geschäftsführer Jürgen Wehlend eine Zusammenarbeit über die Saison hinaus vorstellbar.