Mit Hammer auf Taxifahrer eingeschlagen – Prozess beginnt

(MO) Weil sie einen Taxifahrer mit einem Hammer auf den Kopf geschlagen haben soll, steht eine Frau ab heute vor dem Landgericht Osnabrück. Die Anklage lautet u.a. auf versuchten Totschlag. Die Frau soll im Oktober vergangenen Jahres mit einer Bekannten in ein Taxi am Osnabrücker Bahnhof gestiegen sein. Dabei habe sie die Absicht gehabt, das Taxi und die Tageseinnahmen in ihren Besitz zu bringen, so die Anklage. Als die Frau auf der Rückbank des Taxis saß, habe sie mit einem Hammer auf den Fahrer eingeschlagen. Nachdem der mit Verletzungen am Kopf geflohen war, fuhr die Frau mit dem Taxi und Einnahmen von 140 Euro davon.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert